Würdet Ihr es als Partnerin, Frau oder Freundin komisch finden, wenn Euer Freund schon mit 17-30 graue/weiße Haare hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

5 Antworten

Nein

Warum soll das "komisch" sein? Es gibt Leute die haben schon relativ früh graue Haare. Ist zwar eher selten, kommt aber durchaus vor. Da spielen auch die Gene eine Rolle. Falls Du Zweifel an seinem Alter haben solltest, dann lass Dir halt seinen Perso oder Führerschein zeigen. Aber falls Dich das stört, dann habe ich so meine Zweifel ob das mit euch zwei was wird.

Ja

Das ist schon ungewöhnlich früh, insofern gewissermaßen wundern. Aber es ist halt auch Vererbung und somit erklärbar.

Ja

aber nicht in der Wortbedeutung "zum Lachen" sondern in der Bedeutung "seltsam, sonderbar und mit jemandes Erwartungen, Vorstellungen nicht in Einklang zu bringen".

Nein

Eine Bekannte hat als sie klein war "Friseur" mit einer ihrer Freundinnen gespielt und sich Enthaarungscreme auf den Kopf geachmiert. Seitdem hat sie eine graue Strähne, seit sie 5 ist.

Nein

Das kann von sorgen bzw Problemen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹