Wie finden Frauen graue Haare bei Männern?

8 Antworten

Graue Haare sind voll OK.

Die gehören einfach dazu wenn man älter wird. Ich finde sie weder attraktiver noch unattraktiver.

Das ist Geschmackssache und Typsache. Ich bin älter als du, ich mag das bei einigen sehr. Mein Freund (ist jünger als du), hat schon graue Haare in seinen ansonsten sehr dunklen Haaren, ich finde das total schön, weil die so silbern glänzen :)

Ich kann für meine Frau sprechen, da sie mich oft genug darauf hinweist das ich hier und da graue Haare habe.

Ich bin Anfang 40, sehe aber jünger aus (die meisten schätzen mich eher auf Anfang 30) und habe dunkelblonde Haare. Hier sieht man am 3-tage-Bart und den kurzen Haaren mit Übergang zu etwas längeren Haaren, einen guten Kontrast. Sie meinte, da es bei mir sehr gleichmässig aussieht, das es richtig gut aussieht.

Ich denke voll ergraut wäre ok für sie , aber das würde sie wohl nicht mehr so sexy finden wie ein angegraut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind okay. Bei manchen Männern richtig sexy (Sean Connery...)

Ich finde es sehr attraktiv und sexy. Bin allerdings selber auch schon etwas älter und habe selbst schon die ersten silbernen Strähnen.