Wie finden Frauen graue Haare bei Männern?
Hallo, Frage an die Frauen:
Wie findet ihr graue Haaransätze bei Männern? Lässt es sie interessanter wirken? Oder lässt sie es einfach nur alt aussehen?
Ich bin jetzt 30, habe einen gepflegten Kurzhaarschnitt, auch noch alle Haare, sonst eher der rassige dunkelhaarige Typ, doch langsam kommen schon viele dunkle Haare durch. Bin jetzt sonst auch sehr trainiert und sportlich... eher wie der Typ aus der Loreal-Werbung .Werde auch ständig drauf angesprochen, meist von anderen Männern: "Heee du wirst aber langsam ganz schöön grau!"
Wie sehen die Damen das? Muss man sich Sorgen machen wie bei Haarausfall? Bisher war's mir auch eher egal weil ich drüber stehe, doch das ständige drauf ansprechen nervt eher... Färben kommt mir aber definitiv nicht in den Sinn!
9 Antworten
Ich kann für meine Frau sprechen, da sie mich oft genug darauf hinweist das ich hier und da graue Haare habe.
Ich bin Anfang 40, sehe aber jünger aus (die meisten schätzen mich eher auf Anfang 30) und habe dunkelblonde Haare. Hier sieht man am 3-tage-Bart und den kurzen Haaren mit Übergang zu etwas längeren Haaren, einen guten Kontrast. Sie meinte, da es bei mir sehr gleichmässig aussieht, das es richtig gut aussieht.
Ich denke voll ergraut wäre ok für sie , aber das würde sie wohl nicht mehr so sexy finden wie ein angegraut sein.
Das ist Geschmackssache und Typsache. Ich bin älter als du, ich mag das bei einigen sehr. Mein Freund (ist jünger als du), hat schon graue Haare in seinen ansonsten sehr dunklen Haaren, ich finde das total schön, weil die so silbern glänzen :)
Sind okay. Bei manchen Männern richtig sexy (Sean Connery...)
Graue Haare sind voll OK.
Die gehören einfach dazu wenn man älter wird. Ich finde sie weder attraktiver noch unattraktiver.
Wenn sie auf dem Weg der Weisheit gefunden werden, Respekt zollend.