Gehen die grauen Haare wieder weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlenswert ist Eisen in flüssiger Form. Da Eisen zur Verwertung im Körper Öl benötigt und das Eisen in flüssiger Form in Öl gelagert ist.

Neu wachsende Haare, durften das dann nicht mehr haben bei einem Eisenwert über 30.

Wenn die Ursache der Eisenmangel ist (was durchaus möglich ist), dann werden die graue Haare wieder verschwinden mit der Zeit. Es kann etwas dauern, da quasi erst die leeren Eisenspeicher aufgefüllt werden vom Körper bevor sich der Eisenspiegel im Blut normalisiert.

rausreissen und gut ist.... werden schon nicht nachwachsen.

Wiesel  04.06.2024, 08:56

Damit sie nicht nachwachsen müsste die Wurzel entfernt werden.

etjna  04.06.2024, 08:57
@Wiesel

sie werden schon nicht grau nachwachsen meinte ich....Schlaumeier....

Wiesel  04.06.2024, 08:59
@etjna

Dazu muss der Mangel erst beseitigt sein.

Das ginge in schnellster Form nur über Infusion.

Daher erst später entfernen 😄

etjna  04.06.2024, 09:02
@Wiesel

Im Grundsatz meinte ich mit meiner flapsigen Antwort, dass man wegen zwei grauer Haare kein so Gewese machen muss. Also weniger wissenschaftlich gedacht....