Würdet ihr aufhören euch zu rasieren wenn-?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo CostaFragt06,

es ist deine eigene Entscheidung und du musst dich wohl fühlen. Stören dich die Schamhaare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Deine Freundin hat deine Entscheidung zu respektieren!

Zu deiner eigentlichen Frage:

Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaringanwendungen), da ich mich so viel wohler fühle und das ich mir irgendwann wieder Haare wachsen lasse, kann ich mir nicht vorstellen. Ich erwarte daher, dass das von meiner Partnerin auch respektiert wird.

Ich selbst finde es auch schöner, wenn meine Partnerin (sofern ich eine habe) im Intimbereich komplett rasiert ist. Wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würde, würde ich dies natürlich auch respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

SetcretPsyc  27.08.2023, 09:10

Mein Partner sieht das anders wenn ein was stört das man es ändern sollte wenn man es kann

Widde1985  27.08.2023, 12:46
@SetcretPsyc

Finde ich nicht so toll, seine Einstellung. Er sollte deine Entscheidung respektieren, schließlich zeigt er auch so, dass er dich liebt!

Nein

Warum ich nein sage? Weil ich vor vielen Jahren meine Intimbehaarung dauerhaft per Laserer hab entfernen lassen. Da werden nie mehr Haare wachsen. Und ganz ehrlich, ich finde es für mich selbst toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
Nein

Ungekehrt würde ich es auch nicht machen. Wer bin ich denn? Wenn man irgenwas an sich nicht schön findet oder unangenehm findet muss man es nicht machen. Bin allderings untenrum nur bikinizone und getrimmt. find ich am schönsten so. glassrasiert finde ich super hässlich und unangenehm und würde das für niemanden machen.

Nein

Ne du. Da lass ich mir von keiner Frau reinreden. Ich würde ja auch keiner sagen, wie sie mit ihrer Körperbehaarung umgehen soll.

LG.

CostaFragt06
Fragesteller

Es geht nicht darum das die Person dich dazu zwingt, sondern dich nur fragt ob du aufhören würdest. wenn nicht hätte er/sie damit auch kein Problem.

trotzdem danke für die Antwort!

Nein

Die Frage stellt sich bei mir nicht mehr, denn ich bin durch Lasern inzwischen dauerhaft babypopoglatt.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung