Würdet ihr einen Mann daten der mit 40 teenager Mädels fürs Bett nimmt, die noch zur Schule gehen und sich dort aktuell noch auslebt weil er das junge liebt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja wenn er sonst sympathisch und attraktiv ist 11%

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Nein

Niemals!

Der Typ muss schwerste seelische Probleme haben, wenn er sich bei Kindern wohlfühlt. Ein gesunder Mann sucht seinesgleichen und sieht ihr in die Augen auf einer Ebene.

Es geht bei Partnerschaft um gemeinsames Wachstum, nicht um Sammlungen von Abenteuern.

Nein

Der Mann hat ein großen Knacks weg. Einfach nur ekelhaft. Mit so einem Menschen will Ich auf keinen Fall etwas zu tun haben.