Er (40) hat mir Korb gegeben, will kein Date aber guckt weiter meine Storys auf Insta. Was denken so Männer?

Mugua  28.03.2023, 17:05

Guckst du keine Storys von Frauen an, oder von Männern, mit denen du keine Beziehung willst?

Lisajo7
Beitragsersteller

Niemals!
Männern: Wenn ich ihn nicht attraktiv für mich finde, gucke ich da auch nicht, interessiert mich da nichts, finde als Zeit Verschwendung

6 Antworten

Nur weil er deine Stories weiterhin ansieht, bedeutet das nicht, das er etwas von dir will. Oder wollen alle deine Instagramkontakte etwas von dir, nur weil sie deinen Status ansehen? Ich glaub es eher weniger!

Lisajo7
Beitragsersteller

Wir haben uns live gesehen! War alles gut. Dann war ich im Urlaub, kam zurück, wollte ihn wieder sehen. Er ignoriert mich ( antwortet nicht) aber weiter Insta stalkt :)

ZoeyPauk  28.03.2023, 17:25
@Lisajo7

Stories anzuschauen ist kein Stalking! Er hat kein Interesse! Lass es einfach auf sich ruhen

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Gegenfrage.
Warum darf er denn deiner Meinung nach, nicht weiter deine Storys angucken?

nichts, wir sind notgeil 🙄

Lisajo7
Beitragsersteller

denke ich auch

Niemals!
Männern: Wenn ich ihn nicht attraktiv für mich finde, gucke ich da auch nicht, interessiert mich da nichts, finde als Zeit Verschwendung

Er sieht das wohl anders

Vielleicht: Oh, interessanter Insta Content, aber ein Date will ich nicht?

Oder willst du jeden daten, dessen Insta Content du guckst?

EmyTheMess  28.03.2023, 18:27
Oder willst du jeden daten, dessen Insta Content du guckst?

Boah ja Alpha Kevin und random Meme Page admin, lieben wir