stehen Frauen 40+ auf Jüngere Männer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

10 Antworten

Ja

Ja das gibt's schon aber ich habe damals keine Beziehung sondern Sex gehabt geilen Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mit Sicherheit Frauen über 40, die auch auf Männer um die 20 stehen. Vielen Frauen sind diese aber hinsichtlich Mentalität viel zu unreif/kindisch.

Meistens ist es eher so, dass Männer, selbst wenn sie die 50 schon überschritten haben, auf Frauen um die 20 stehen.

Ja

Natürlich. Eine gute Freundin von mir ist mit einem ca. 30 Jahre jüngeren Boy zsm. Ist sicher nichts für die Ewigkeit, aber die beiden haben jede Menge Spaß 🥰🔥

Ja

Ja versuch's mal. Habe ich mit 15 Jahren als Junge gemacht. Nicht immer klappt es, aber habe viel gelernt.

Annafb  06.06.2024, 10:57

Wie lange wart ihr zsm?

Ja

jüngere Männer sind sexuell aktiver und falls ältere Frauen dieses Bedürfnis auch haben und von ihrem gleich alten oder gar älteren Ehemann nicht erfüllt bekommen, wenden sie sich dann eher jüngeren Männern zu...eine Affäre haben nennt man das im allgemeinen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung