Ich (weiblich)habe das Gefühl, dass Männer mich unattraktiv finden?

3 Antworten

Es ist normal, sich Gedanken darüber zu machen, wie man auf andere wirkt, aber du solltest nicht davon ausgehen, dass du unattraktiv bist, nur weil nicht jeder dich anspricht. Manche Leute sind schüchtern oder unsicher. Dein Wert hängt nicht von der Aufmerksamkeit anderer ab:)

Markus373
Beitragsersteller

Das stimmt auf jeden Fall, aber langsam glaube ich, dass ich unsympathisch und unattraktiv wirke😂🥲

Sie haben vielleicht Angst gekorpt zu werden weil sie vielleicht denken das du häufiger angesprochen fühlst und noch etwas mach dir nichts draus wenn du nicht angesprochen wirst denk dir einfach der richtige wird dich ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus373
Beitragsersteller

Das höre ich tatsächlich oft. Alle denken immer, ich werde so oft angeschrieben und so weiter und ich denke mir nur „mhm, klar😂😂“

Markus klingt aber nicht sehr weiblich : D. Ja wenn man ein Bild von dir sehen könnte, dann kann man es einschätzen.

Markus373
Beitragsersteller

Das ist, damit ich anonym bleibe😂😂 mit Bild wäre vieles einfacher, aber einfach so im Internet möchte ich das nicht posten