Würdet ihr einen Liebesscanner benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 26%
Naja 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Hallo Justin7798,

unter einem "Liebesscanner" würde ich mir etwas anderes vorstellen wollen. Da käme es darauf an, ob ein Mensch liebt oder nicht liebt. Das darf aber bis auf das, was der Mensch nach außen präsentiert, eher ein Geheimnis sein.

Denkbar ist eine Art KI, mit der Menschen feststellen könnten, ob sie in einer Parnterschaft miteinander leben könnten. Aber auch das mag Meinungen teilen - wo letztlich die Menschen selbst entscheiden dürfen, und sich nicht von einer wie auch immer trainierten Systematik leiten oder dann im Zusammenleben beeinflussen sollten. Immerhin haben Menschen die Möglichkeit und Gelegenheit, aus Liebe heraus und der Einheit miteinander auch eine Partnerschaft zu gestalten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  24.08.2023, 13:54

Hallo Justin7798,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Naja

Ein Versuch wäre es mal wert, aber wenn ich merke der Partner ist doch nicht so der Richtige, dann lassen wir lieber das.

Es gibt keine Liebesscanner, das ist Satire! Quelle: Qualityland 2 von Marc-Uwe Kling, wo er sich über die Geldmacherei mit Partnerschaftsbörsen und überhaupt die Nachteile des modernen Lebens lustig macht.

https://qualityland.de

Aber wenn es gäbe, würde nicht benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und Recherche
Nein

Hiii,

Ne,würde ich eher nd.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Justin7798
Fragesteller

Viel Glück weiterhin und so ein Liebesscanner ist doch eh bestimmt nur Geldmacherei.... Spaß, aber ich liebe es Umfragen zu stellen xD

Nein

Nur weil man vielleicht gut zusammen passt heißt das nicht, dass man sich ineinander verliebt und die Beziehung glücklich wird bzw lange hält.