Würdet ihr einen GF User, den ihr hier hin und wieder seht, in euer Haus lassen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn irgendwann kann man jemanden schon einschätzen. Dich würde ich zum Beispiel reinlassen.

JMsummer
Beitragsersteller

Danke, ich auch.😁😂

Das ist fast ausgeschlossen, käme wirklich auf die einzelne Person an . Am Ende weiß niemand wer ist er/sie wirklich!

Nicht jeden, aber manche.

Aber mich hat schon mal jemand ins Haus gelassen, da haben wir uns glaub nur noch per PN geschrieben, um die Details zu klären und die Kontaktdaten auszutauschen 😀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Eine Userin wohnt in meiner Stadt, da gab es schon mal Austausch zum Zustand der Innenstadt, welche Stadtteile man meiden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich mehr kennt, dann ja.

Aber sonst kann er direkt wieder umdrehen.

Gruß Gummikugel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸