Hast du deine Freundesliste auf öffentlich oder privat?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Privat 64%
Öffentlich 24%
Hab hier keine Freunde 10%
Geht dich nichts an 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Privat

Hey,

Anfangs hatte ich sie immer öffentlich,jetzt aber privat,ich denke Mal,da achtet bei mir aber auch niemand drauf:)

Also keine Ahnung was daran so spannend wäre haha

Und du?

LG:)

Justme675
Fragesteller

Auf privat

Privat

Ich halte es für besser, wenn man sie auf privat stellt.

Es geht niemanden etwas an, mit wem man befreundet ist. Ich finde es immer amüsant, wer sie offen hat und ich manchmal Parallelen zwischen User/innen feststellen kann.

Privat

Und das ist auch viel besser so. Es geht niemanden was an, mit wem ich hier befreundet bin und mit wem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Privat

Hi Justme675,

Ich hab sie auf Privat. Einfach so. Muss ja nicht jeder wissen, mit wem ich so schreibe...

Wie ist es bei Dir und warum?

LG

LovePitbulls

Justme675
Fragesteller

Auf privat, wegen den selben Gründen wie du.

Privat

Hallo,

ich hab meine Freundesliste hier auf Privat stehen. Das muss ja nicht jeder sehen, mit wem ich hier befreundet bin.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus