Wo würdet ihr euch mit einem GF User das 1. mal treffen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JMsummer.

Ich würde mich auf neutralem Boden mit einem Nutzer, den ich noch nicht gut kenne, treffen. Ein Café finde ich angebracht.

Als ich mich mit meiner allerbesten Freundin, die ich ja hier kennengelernt habe, zum erstenmal getroffen habe, bin ich gleich zu ihr gefahren und habe eine ganze Woche bei ihr verbracht.🤣🤣

Wir hatten vorher aber über ein Jahr lang täglich telefoniert. Wir wussten beide, was uns erwartet. Beide wurden wir nicht enttäuscht. 😃

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Open House. Da habe ich bereits einige Nutzer gesehen und da lohnt sich eine weitere Anreise mehr. Im Rahmen eines solchen Nutzertreffens bietet sich vorher und nachher und auch währenddessen anstatt eines Workshops eine Gelegenheit für zusätzliche eigene Aktivitäten.

Ich würde mich an einem öffentlichen Ort wie beispielsweise einem Restaurant oder in einem Park oder auf der Fußgängerzone einer Stadt treffen.

Nürnberg mit einem besonderen Menschen in 2 Wochen.