wissen eure Freunde/ Familie von eurem GF Account?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%

7 Antworten

ja

Ja.

Mein Partner ist auf einer anderen Plattform. So haben wir einerseits jeder für sich eine eigene Erfahrungswelt, aber uns auch immer was zu erzählen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein

Alles was hier passiert, bleibt zwischen GF und mir…

ja

Ja, aber ist mir auch egal, ob sie das wissen oder nicht.

ja

Ja das wissen sie und deswegen fragen mich viele immer nach Rat (wegen meinen Community-Experten Titeln 😂)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja

Wissen alle. Aber es interessiert eben nicht. Meine Schwester ist auf Insta aktiv und ich schaue bei Ihr ehrlich gesagt auch nicht rein.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)