Gibt es User hier, wo ihr gerne diesen Button drücken würdet?

9 Antworten

Definitiv.

Nichts gegen Dich, aber gerade einigen so genannten Community-"Experten" hier würde ich zu gerne den Account abschalten. Denn manche von Euch bilden sich viel zu viel auf diesen Stempel ein; halten sich für was Besseres, provozieren und tun so, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Troll bzw. Trolle ist sowieso ein komplett lächerlicher Begriff. Heutzutage ist ja schon alles, was zur eigenen Meinung nicht nur Ja und Amen sagt, direkt ein Troll.

Alternativ logge ich mich einfach eine Zeit lang aus, wenn es mir hier zu viel wird.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Ich würde sicherlich bei einigen Nutzern in Versuchung kommen, würde es aber sicher nicht machen. ¯\_(ツ)_/¯

Ja, aber bei so manchen Nutzern würde das wohl wenig bringen, die erstellen sich einfach ein neues Konto und machen mit dem gleichen Unsinn weiter.

Ja, einer bestimmten Userin auf jeden Fall

Nein, jeder hier soll seine Meinung kundtun, das ein ein faires Miteinander