Würdet ihr einen gebuchten Urlaub verfallen lassen beim Tod eines Angehörigen?

Also ich meine schon, dass man dann auch die Beerdigung verpassen wird

Kommt drauf an 81%
Nein 19%
Ja 0%

16 Stimmen

6 Antworten

Kommt drauf an

wenn ich mich psychisch in der verfassung fühle dann würd ich den urlaub antreten. aber ich denken du spielst auf respekt an das weiß ich echt nicht….

Kommt drauf an

Wenn mir die Person etwas bedeutet hat hätte ich garantiert keine Lust mehr auf Urlaub.

Kommt drauf an

nur wenn mir der/die Angehörige wirklich was bedeutet hat

ist ja nicht immer der Fall, nur weil man irgendwie verwandt oder verschwägert ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Kommt drauf an

... wie nahe mir diese:r Angehörige stand. Bei Angehörigen meiner Kernfamilie definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bringt eh nichts dorthin zu gehen