Würdet ihr in der U-Bahn eine attraktive junge Frau ansprechen, wenn sie euch anguckt?

Muss eine kennenlernen, aber konnte nichts tun, obwohl sie mich die ganze zeit auch beim hineinkommen direkt angeschaut hat.

Die anderen Frauen finde ich hässlich..

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nein 73%
ja 28%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Schließlich muss man die Bindung zum anderen Geschlecht suchen wenn man Single ist und ihr erstmal tief in die Augen schauen und wenn sie dann nicht verwundert sondern geschmeichelt ist dann hast du ihren Snap und damit Loch schon in der Tasche

Leannefabian
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Sie hat nicht weggeschaut. Dachte erst die wollte sich nur neben mich setzen, weil sie gar nicht mehr weggeschaut hat, obwohl ich sie auch angeschaut habe. Aber konnte leider nichts tun maaaaannnn :(

Leannefabian
Beitragsersteller
@Salobarum26

In dem Moment gings nicht irgendwie. Wäre eine günstige Gelegenheit da, könnte ich es vielleicht nutzen.

Wenn das nur so ein flüchtiger Rundumblick ist, würde ich es lassen. ABER wenn sie mit ihrem Blick auf mein Lächeln entsprechend reagiert, würde ich es wagen.

So habe ich meine äußerst hübsche und attraktive Frau in der Stadt auch angesprochen und die Gelegenheit erfolgreich genutzt.

ja

aber nur, wenn sie ne ne Hippielady wäre und so - oder so ähnlich - aussehen würde :

Pin on DREADS

Begründung :

das sind genau die Frauen, die mich optisch am meisten ansprechen :) ♥♥♥♥

nein

Kommt darauf an.

Bei einfach nur anschauen nicht, aber wenn sie es öfters machen würde, dann vielleicht.

So eine ähnliche Situation hatte ich mal im Bus, wo mich eine sehr oft wärend der Fahrt angeschaut hat😅

Wollte sie eigentlich ansprechen, hab mich aber nicht getraut.

Das hat mich im Nachhinein total geärgert.

In Zukunft würde ichs je nach Situation vielleicht mal wagen Aber weiß nicht, ob ich mich trauen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leannefabian
Beitragsersteller

Ja, die hat sich da so in meine Richtung hingesetzt und mich angeschaut, aber konnte nichts tun. Später musste sie aussteigen leider

Die sieht man leider nie wieder mehr

ja

kommt drauf an. Wenn sie sich nicht abweisend verhält wieso nicht einen guten Tag zu wünschen ist ja wohl kaum übergriffig