Wieso haben so attraktive immer schon früh einen Freund?

2 Antworten

Wo ist dein Beweis?

Nur die in der Mitte scheint einen "Freund" zu haben.

Die beiden anderen haben Arsch-frißt-Hose-Hosen mit Cameltoe-Option an und nirgendwo ist ein Freund zu sehen. Vermutlich ist das sogar die selbe Person.

Als Mann muss man halt ein bisschen selbstbewusst sein und die Mädels bespaßen können.

Dann klappt das auch mit den attraktiven Mädels.

Jammern hilft jedenfalls keinen Deut weiter.

stallion95
Beitragsersteller

Ja aber meisten haben die keinen guten Charakter. Man braucht auch Glück schon

Huxxx  25.07.2024, 18:59
@stallion95

Nur gutes Aussehen ist nicht attraktiv.

Zur Attraktivität gehören insbesondere sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein ganz kleiner Teil davon.