Würdet ihr einen Döner und einen Dönerteller schaffen?

6 Antworten

Als Kerl sollte man es schon schaffen .... aber ob es sinnvoll wäre.... eher nicht

Früher mit 18 hab ich auch 3-4 döner geschafft

Wenn der Magen groß genug ist geht das. Der kann in den kompletten Bauchraum expandieren. Rest ist Geschwindigkeit. Mit Kohldampf dazu, die KH zuletzt und diverse Saucen. Läuft dann. Laß die Zwiebeln weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Einmal hatte ich richtig Hunger - Ich hab den Dönerteller nicht geschafft.

Ich kaufe sonst immer Jufka (Döner im Fladenbrot) die Hälfte esse ich am ersten Tag die andere am 2. Tag. Gelagert im Kühlschrank und vor dem Verzehr 1,5 Min in der Mikro aufgewärmt.

DAs hat sich für mich als ideal herausgestellt.

Das gibt es öfters mal wenn ich an dem Tag eine lange Fahrrardtour gemacht habe >60km An den Tagen habe ich danach keine Lust mehr selbst zu kochen.

Ansonsten koche ich lieber selber.

Wenn dein Bauch groß genug ist, du richtig Hunger hast, würde es gehen. Ich würde es allerdings nicht schaffen alles beides zu essen. Zum Beispiel schon einen Dürüm-Döner schaffe ich gerade so noch runter :)

Von Experte Baje7bxa bestätigt

Das wäre mir definitiv zu viel. Bin froh, wenn ich den Döner schaffe.