Was schmeckt euch am besten dürüm döner oder Döner mit Brot?

5 Antworten

Also ich habe mein Laden extra für Dürum und extra für Döner. Beim ersten muss ich aber immer leider mindestens 30 min mit Wartezettel anstehen.

am ende bevorzuge ich eigentlich Döner mehr, aber dieser dürum ist so gut, dass er alles andere toppt.

Those who know, know

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ick bin ein Berliner.

Im Monat? Überhaupt nicht. Ich habe Döner nur wenige Male gegessen, da es nicht meins ist. Wenn dann aber mit Brot.

Ich mag döner im Brot etwas mehr (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Immer im Fladenbrot, Zwiebeln und Soße muss sein, manchmal Scharf.