Würdet ihr ein Date dann abbrechen?

7 Antworten

Vielleicht ist Sie ja danach weg? Klo nur als Ausrede.

Bist du der, dem das selbst passiert ist, weil er seinem Date etwas in der Art gesagt hat? Die Frage gabs vor ein paar Wochen schon, nur hat der FS selbst sowas gesagt, und dann gabs scheinbar kein zweites Date, oder so. :D

Ich glaub, ich fänds eher lustig. Ich mein, ich würd mich mit Freunden drüber lustig machen, und mir auch in dem Moment wohl das Lachen verkneifen müssen, weil ich die Vorstellung einfach urwitzig finde, dass man bis zu dem Moment ein normales Gespräch mit nem halbwegs gewählten Ausdruck hat, und dann kommt sowas.

Wenn sie sowieso so brachial reden würde, die ganze Zeit, würden wir vielleicht eh nicht zusammen passen? Ich mein, muss nicht sein, aber weißt halt darauf hin, dass jemand auch etwas einfacher (NICHT dümmer) denkt. Müsste man schauen.

Einfach weggehen, während sie auf dem Klo ist aber sicher nicht. Man beendet trotzdem das Date wie ein normaler Mensch, und nicht wie ein Feigling, und belässt es halt bei dem einen Mal. So schlimm ist das doch wirklich nicht, wenns wirklich nur der Ausdruck ist. Da gleich zu fliehen, finde ich schon peinlich.

Da hat jeder seine Schmerzgrenze .... Ich hoffe, der Fall ist fiktiv. ☺

Über meine Lippen würde es so nicht kommen. Attraktiv, stilvoll, anziehend, erotisch, interessant, witzig, angenehm ist anders.☺

Wäre ich der Mann, dann würde ich mal genauer hinhorchen, wie SIE sich sonst so artikuliert. Wenn sonst alles fein ist, dann würde ich nicht gleich abbrechren, aber eben aufmerksam lauschen.

Wenn mir dann einiges absolut nicht passt, dann hat es wohl keine Aussicht, dass daraus etwas wird, Aber vielleicht war das ja auch nur ein lockerer Ausrutscher?

Udavu  22.01.2022, 15:37

Ist nicht "Nase pudern" der gängige Terminus für meist gemeinschaftliche Toilettengänge mit anderen Frauen sofern mit am Tisch ?

isilang  22.01.2022, 15:42
@Udavu

"Nase pudern" bedeutet kenne ich anders. Mutter, der Mann mit dem Koks ...☺

Aber das stimmt schon - Frauen gehen schon mal zusammen austreten. ☺

isilang  22.01.2022, 15:50
@Udavu

Daran kann ich mich sogar noch erinnern. Die haben es wirklich nicht leicht und ohne Hilfsmittel überstehen sie die Endlosdebatten nicht. ☺

Der letzte Satz ist auch wieder typisch: "Die Toiletten im Reichstag können nicht nur von Abgeordneten, sondern beispielsweise auch von Mitarbeitern, Journalisten oder Besuchergruppen benutzt werden.".

Wenn etwas aus einem Büro wegkommt, war es ja auch immer die Raumkosmetikerin. ☺

isilang  22.01.2022, 16:08
@Udavu

Auch super. Dann hätte er doch wenigstens was Grünes rauchen sollen und keine Chemie.☺ Wenn schon political correctness, dann richtig. ☺

Frank6188  22.01.2022, 07:28

Über meine Lippen würde es so nicht kommen. Attraktiv, stilvoll, anziehend, erotisch, interessant, witzig, angenehm ist anders.☺

:"Ich checke mal eben die Keramikabteilung"😉

isilang  22.01.2022, 14:12
@Frank6188

Auch durch die Keramik käme mir so etwas niemals. 😆

Ich würde mich ein wenig wundern. Allen meinen Dates sind Freundschaften oder kommunikative Austausche vorangegangen, wo man sich schon was kennt. Die Wortwahl würde ich nicht gut finden, außer die Dame verstellt sich zum Spaß, meine aktuelle Partnerin parodiert gerne mal Bauarbeiter. Abhauen klingt feige und das bin ich nicht, ich sage was mir nicht gefällt. Ein Spruch würde mich auch nicht umstimmen, ich date Frauen nur, wenn es vorher schon passt, wir aus meiner Ansicht viel gemeinsam haben, nicht zum Kennenlernen, sondern zum Überzeugen, mit mir gemeinsam den Treffpunkt zu verlassen. Von einmal eingeschlagenen Wegen und Plänen bin ich nur schwer abzubringen 😉

isilang  22.01.2022, 14:11

Aha ... Gemeinsam den Treffpunkt zu verlassen. Sehr eloquent umschrieben. ☺

so deutlich sagt das sicher keine Frau

aber selbst wenn, ist das kein Grund, ist ja ein natürlicher Vorgang

Baby6792  21.01.2022, 17:09

Haha, ausser man wird langsam offener beider Seiten, dann sagt auch die Frau das

Nahimana66  21.01.2022, 17:17
@Baby6792

also ich drücke mich entweder gewählter aus oder reduziere mein Vorhaben auf die Worte, einfach mal zur Toilette zu müssen

isilang  21.01.2022, 17:20
@Nahimana66

Ja. Ich bin ehrlich - ich verstehe jeden Mann, der dann befremdet ist. Ich kenne auch keine Frau, die sich so ausdrückt - schon gar nichz bei einem Date oder? ☺