Würdet ihr als Frau dem Mann eure Telefonnummer geben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 40%
Kommt drauf an 40%
Ja würd ich machen 20%

8 Antworten

Nein

Wenn man sich überhaupt nicht kennt habe ich für mich persönlich keinen Grund wieso ich der Person meine Nummer geben sollte.. Ich lasse mich da erst drauf ein wenn man sich näher kennenlernt oder man mich anders anspricht und erstmal normal ein nettes Gespräch führt. Aber wird direkt nach der Nummer gefragt gebe ich die nicht raus..

Kommt drauf an

Wenn ich mich zu ihm hingezogen fühle, dann ja. Wenn er nur gut aussieht, ich aber keine Verbindung spüre, dann nein. Aber grundsätzlich bin ich ein offener, spontaner Mensch, der sich gerne auf Abenteuer einlässt, somit Tendenz eher zu ja.

Kommt auf die Situation drauf an. Aber generell würde ich sie ihm geben, wenn er Interesse geweckt hat.

Nein

Nie.

Da bedarf es mehr, als nur gut aussehen