Würdet ihr als Frau das Date abbrechen, wenn der Date-Partner sagen würde, er arbeitet als "Commando" bei German Special Forces?

4 Antworten

Ja. Das ist schließlich ne Lüge, um sich interessant zu machen. Eine deutsche Spezialeinheit hat, Überraschung, einen deutschen Namen. Wer da dient, weiß das. Der hat den Begriff irgendwo in einem englischen Text gelesen.

Monschi79  10.09.2023, 08:37

Ich würde ihn vorführen, denn er lügt offensichtlich und danach den Kontakt abbrechen .

Ja, sofort. Wenn er auch nur eine Schusswaffe in seinem Leben angefasst hat, war es das.

Monschi79  10.09.2023, 08:36

Hahaha, aber genauso sich hinter einem verstecken, wenn man bedroht würde....ach ja.

LuciusArtorius  10.09.2023, 09:24
@Tiffanylegtlos

Wenn man an Olympischen Spielen und Co teilnimmt, ist es kein Hobby mehr.

Und was, wenn er Schauspieler/Stuntman in einer Westernshow ist?

LuciusArtorius  10.09.2023, 09:39
@Tiffanylegtlos

Du lernst einen Typen kennen ... alles läuft super ... ihr seid kurz vor der Heirat ... und dann erfährst du durch Zufall ... dass er irgendwann in seinem Leben mal eine Schusswaffe in der Hand hatte ... und dann sagst du ... sorry, ich habe nun keine Gefühle mehr für dich ... wir werden nicht heiraten. Auf nimmer wiedersehen.

Das ist doch gequirlte Kacke die du hier von dir gibst. Man sollte NIEMALS nie sagen.

Ich kann verstehen, wenn man gewisse Grundprinzipien hat ... aber dies so komplett von vornherein auszuschließen wie du es tust ... selbst bei einer Spielzeugpistole aus Lego, ist einfach Bullshit!

Du machst dich mit den Aussagen einfach wichtiger als du es bist.

Ist auch nicht das erste Mal dass ich sowas von dir lese ... dass du hier auf "Etepetete" tust, was du aber mit Sicherheit nicht bist, da du sonst hier nicht so viel herumgammeln würdest.

Tiffanylegtlos  10.09.2023, 09:42
@LuciusArtorius

Entweder er hat gelogen oder ich habe ihn zu Beginn abgelehnt, da wird kategorisch ein Ende gesetzt.

Frag nach Einzelheiten. Da bekommst du einen Eindruck von seinen Phantasien. Wenn er viel erzählt kannst du dich dann als Vertreterin des Staatschutz zu erkenn geben und ihm sagen das man sich melden wird wegen Geheimnisverrats