Würdet ihr eich Gladiatorenkämpfe ansehen?

10 Antworten

Ich würde das aus verfassungsmäßigen Gründen gar nicht erst zulassen. Würde des Menschen und so.

Nein, eigentlich nicht.
Schach genügt mir, das ist spannend genug.

Wenn man das komplett auf Antik machen würde so wie bei Riddly Scott's "Gladiator" inclusive dem Otternasenverkäufer aus "Das Leben des Brian" dann würd ich wohl hingehen.

Das kann ich mir auch in CGI anschauen - ich selbst muss nicht dabei zuschauen wie sich Leute gegenseitig abmurksen. Dazu halte ich sowas so oder so für ziemlich mennschenverachtend

Das wäre eine richtig geile Sache. Ob es oder auch einen Ansturm auf die Wettbüros geben würde? 😁😁😁😁