Würdet ihr eher 25 mbits im Telekom oder 50 mbits im Telefonica Tarif nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

25 mbits telekom 80%
50 mbits telefonica 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
25 mbits telekom

Ob 25 oder 50 Mbit/s ist unerheblich, für mobile Nutzung ist beides ausreichend.

Bei gleichem Preis und Datenvolumen würde ich da zum Telekomnetz greifen.

Ich persönlich wäre auch generell bereit für das Telekom Netz mehr zu bezahlen, als für Telfonica oder Vodafone.

Wenn in deiner Gegend das O2 Netz besser ist kann das bei dir natürlich anders aussehen.

ursprünglich Antwort gelöscht, da die Frage sich auf den Mobilfunk bezieht, da kommt es eben auf die Region und Ausbau an.

50 mbits telefonica

Wenn man zwei gleichwertige Angebote hat und nur die Geschwindigkeit sich unterscheidet nimmt man natürlich die schnellere Variante.

asdundab  22.12.2022, 02:52

Du bedenkst Unterschiede in der Netzabdeckung und Qualität/Belastung des Netzes nicht.