Würdet ihr dieses Angebot an meiner Stelle zum Vertragswechsel annehmen?

Es ist das Telekom-Netz bei congstar

7 Antworten

Nein das Angebot würde ich nicht annehmen, da es nicht zu mir passt.

Da ich dich nicht kenne, kann ich es nicht "an deiner Stelle" beantworten.

Für 100 GB pro Monat ist das aber kein extrem hoher Preis. Also wenn du das benötigst, wirst du nicht darum herum kommen.

Mehr, als doppelt so viel für doppelt so viel Datenvolumen ist irgendwie schwachsinnig.

Kommt halt drauf an ob du bereit bist monatlich 20€ mehr zu zahlen. Das sind 240€ im Jahr. Wenn du sonst mit 50GB gut ausgekommen bist, lohnt es sich nicht einen neuen Vertrag zu starten. Ich persönlich würde den Vertrag nicht starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich würde es nehmen da 100GB für 35€ im Monat eigentlich ein Guter Preis ist ich würde aber trotzdem nochmal auf die Vertrags Einzelheiten schauen hoffe ich konnte helfen