Würdet ihr diese gegrillte BBQ Klapperschlange probieren?

ne man, never 51%
ja man, sieht lecker aus und es würde mich interessieren 49%

37 Stimmen

15 Antworten

ja man, sieht lecker aus und es würde mich interessieren

Hallo coconutzzz!

Ich habe sogar schon Schlangen und andere Exoten gegessen.

Für uns ist es exotisch, in anderen Ländern ganz normal. Easy peasy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja man, sieht lecker aus und es würde mich interessieren

Das Bild überzeugt mich total

ne man, never

Da sind doch bestimmt ganz viele kleine Rippenknochen drin. Ohne die würde ich die auf jeden Fall mal probieren. Sieht aber ziemlich überwürzt aus.

ja man, sieht lecker aus und es würde mich interessieren

als Klapperschlangen Steak ohne Knochen, sehr zart. Schon in Texas und New Mexiko gegessen, dort fast usual auf der Speisekarte.

ne man, never

Man muss nicht alles essen / probieren was mal gelebt hat. Und besser als die standard Tiere wird es wohl auch nicht schmecken, sonst hätte Mc D. schon längst einen Schlangenburger.

Kugelflitz  18.06.2024, 12:16

Und wo ich der Hirschburger bei McDonald's? Oder der Straußenburger?