Wovon würdet ihr eher kosten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

von der Schlange 63%
von den Haispießen 38%

8 Antworten

Ich esse kein Fleisch von bedrohten Lebewesen.

Die Haifischspieße sehen für mich sehr lecker aus, aber wenn man so eine dicke Panade darum herum hat ist schon fast egal was im Innern ist, denn man schmeckt es nicht raus.

Ich würde durchaus verrücktes ausprobieren z.B. Insektenfleisch.

Für mich ist es wichtig Lösungen zu finden wie man die Natur schützen kann.

Bei Insekten ist der große Vorteil, dass diese auch in freier Natur dicht gedrängt leben solange das Futter stimmt. Damit wäre eine Form der Massentierhaltung bei Insekten weniger problematisch. außerdem braucht man für die Fütterung auch nur ein Bruchteil der Anbaufläche im Gegensatz zu Rindfleisch und co.

Keins von beiden.

Warum sollte ich Hai essen, wenn dieser gesundheitlich als bedenklich gelten. Außerdem werden Haie meist  illegal und mit brutalen Methoden gejagt. Das unterstütze ich sowieso nicht.

Und Klapperschlangen mag und werde ich genauso wenig essen. Diese werden wohl hauptsächlich in den USA gegessen. Auch sollte man die Zubereitung von Schlangen einem Profi überlassen.

In Texas gibt es jährlich ein Fest, bei dem massenhaft Klapperschlangen gefangen, vor den Augen zu Zuschauer geköpft und enthäutet werden. Den gefangenen Schlangen wird zunächst das Gift entzogen, bevor man ihnen den Kopf abschlägt und nach dem Häuten die kleinen Herzen herausschneidet. Dann werden die Schlangen gegrillt.

von der Schlange

Hai habe ich schon probiert. Schlange nicht, deshalb wäre ich da neugieriger drauf.

von den Haispießen

ich würde niemals denken dass es haifisch wäre xD würde wahrscheinlich sogar noch gut schmecken

charmingwolf  17.06.2024, 18:02

aber nur in der Haifischbar)

von der Schlange

Und danach vom Hai. Hatte ich beides noch nie. Und warum sollte ich davon nichts kosten? Ich bin neugierig!