würdet ihr die person dann auch mit anderen augen sehen?

4 Antworten

Das nennt sich grooming beziehungsweise bei den 12-13jährige sexueller Übergriff bei Kindern.

findet ihr die worte auch zu hart und hättet ihr nach solchen worten auch das bild das die frau ein schlechter mensch ist ?

Der soll dankbar sein, wenn das nicht als Anzeige zur Polizei geht. Und gefälligst alles abnicken, was sie sagt. Die kleinsten Brötchen der Welt backen. Ist noch harmlos. Was mir zum Thema sexuelle Übergriffe an Kindern einfällt, würde mich meinen Account hier kosten.

Oh und natürlich DIE FINGER VON KINDERN LASSEN Herrgott nochmal.

Die Naivität jüngerer Mädchen auszunutzen, ist menschlich betrachtet ziemlich abstoßend.

Ich halte sie nicht für einen schlechten Menschen, ihn hingegeben schon wenn er versucht minderjährige sexuell auszunutzen, von daher verdient

Der Mann ( der hoffentlich nicht du bist ) ist ein abartig kranker ekelhafter Mensch, der dringend Hilfe benötigt...
Das ist maximal krank, und solchen Menschen wünsche ich das schlechteste des schlechtesten.. 12-19? Alter 12/13/14/15? Das sind Kinder.. dieser Mensch wäre ein so krank abartiger Typ, das ich ihn in Reallife definitiv nicht in ruhe lassen könnte.
Die Frau war noch viel zu lieb zu ihm, ich würde da direkt eine Psychiatrie kontaktieren.

Pädophile Menschen verdienen ja wohl kein nettes Gerede..