Würdet ihr die Entschuldigung annehmen oder nicht?

5 Antworten

Klar, wegen sowas wäre ich nicht mal sauer gewesen. Nach einer Trennung reagieren viele so, das muss man nicht ernst nehmen.

Wenn sich einer entschuldigen müsste wärst du das.

Die Reaktion deiner Ex Freundin war durchaus gerechtfertigt

Vionoki
Beitragsersteller

Naja, dass sie sich über mich gestellt hat und mich als jemanden hingestellt hat den niemand langfristig will, war schon nicht okay.

NicoNRW  25.05.2024, 03:07
@Vionoki

Ist doch klar das ein Mensch so reagiert wenn man ihn verletzt und sein Vertrauen missbraucht wie du es getan hast. Was hast du erwartet? Ein Ständchen?

Romy0  25.05.2024, 08:36
@Vionoki

Naja, sie hatte mit ihrer Aussage doch offensichtlich recht.

Hättet ihr die Entschuldigung angenommen?

Ja, aber selbstverständlich. Deine ehemalige Freundin hat ganz schön Format, wenn sich das wirklich so zugetragen hat. Da ist Dir ganz schön was entgangen fürchte ich. Das findest Du nicht an jeder Ecke. Aber naja, so ist es jetzt eben.

Eigentlich müsstest Du Dich entschuldigen finde ich. Ihre Reaktion fand ich angesichts der Situation und des Ausmaßes der menschlichen Enttäuschung eher relativ verständlich. Natürlich ist das , was sie Dir geschrieben hat auch eine persönliche Abwertung, aber die folgte ja auch auf das Fremdgehen, was ja eine maximale Abwertung des Partners darstellt. Insofern schon durchaus verständlich.

Dass sie sich jetzt entschuldigen will ist bemerkenswert. Du solltest das auf jeden Fall annehmen und Dich ebenfalls bei ihr entschuldigen. Das wäre das Mindeste, finde ich.

Ich hätte auf die Party geschissen und dich in den Sack getreten, wenn ich eine Frau wäre.

Willst du dich hier nun ernsthaft als Opfer darstellen? Sie hat sich bei dir für ihre Reaktion entschuldigt, sie war dir jedoch definitiv keine Entschuldigung schuldig, sondern du ihr. Ich finde ihr Verhalten ziemlich stark. Sieht so aus, als wäre dir eine wahnsinnig tolle Frau entgangen, selbst schuld.