Waren die Worte zu hart oder könnt ihr es irgendwo nachvollziehen?

4 Antworten

Findet ihr die Worte zu krass oder würdet ihr sie verzeihen da ihr die angeekelte Reaktion nachvollziehen könnt?

Wieso verzeihen? Hat die Frau es sich doch anders überlegt und findet den Pädophilen jetzt doch wieder toll?

Ich kann die Reaktion absolut nachvollziehen. Auch wenn man es hätte sachlich ausdrücken können, so kann man den Ekel verstehen. Die Frau sollte darüberhinaus, diese Dinge bei der Polzei melden. Einfach bei der Wache anrufen und melden.

Nö, finde ich ok. Ich hätt einen draufgesetzt und ihn dafür angezeigt, dass er Kontakt zu 12 Jährigen sucht. Das kann man eindeutig als hebephil bezeichnen.

Wenn das mit der Altersgruppe wirklich stimmt, waren die Worte berechtigt.

Miamilia
Beitragsersteller

Ja die Altersvorliebe stimmt

Allerdings lassen sie die Worte mit dem spucken und abwertenden Aussagen ja nicht als guten Menschen dastehen

PaterAlfonso  06.06.2024, 23:18
@Miamilia

Ach gottchen. Das man so angewidert ist, dass man so etwas sagt, kann jeder verstehen.