Was sagt ihr zu meiner Beziehung?

alex9590  25.07.2024, 07:38

Wann seid ihr ein Liebespaar geworden?

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 08:27

1½ Jahre vor dem Ja.

7 Antworten

Liebe ist reine Entscheidung. Ihr beide seit für das gelingen der Beziehung verantwortlich nicht andere.

Viel Erfolg

Sandy

ich sags mal so. Als du 18 warst, war sie 13. Das ist grade noch so an der grenze würde ich sagen.

Aber egal, da ihr nun beide über 18 seid... Ist es alleine eure Entscheidung.

Der Mann meiner Tante z.b. ist 15 jahre älter als sie. Da sagt auch niemand was.

Erwachsen = Erwachsen.

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 07:12

Okay, ich danke dir :)

Ich finde den Altersunterschied in der Altersspanne zu groß.

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 07:09

Okay, ich danke dir für deine Meinung.

Also eigentlich kommt es drauf an was ihr vom Leben wollt und zwar beide. Nicht das Alter ist wichtig sondern ob ihr gemeinsam gleiche Ziele habt.

Und welche Vorbilder ihr daheim habt. Weil danach werdet ihr eure Vergangenheit gemeinsam meistern. Leider hat jeder da was mitbekommen gutes und schlechtes, wenn ihr euch ähnlich seid oder ergänzt dann passt es ja.

Spricht absolut ehrlich über eure Ziele und ob das miteinander vereinbar ist. Wenn ihr nicht ehrlich seid, wird früher oder später jemand gehen, weil er sich nicht erfüllt und nicht verstanden fühlt.

Ehrlich und auch hilfreich zueinander sein. Beide nicht nur einer. Da sehe ich bei dir die Gefahr dass es einseitig läuft aber auch eine Chance weil Männer selten so gut sind wie du dich anhörst 😂 Chance, weil deine Frau auch Vollzeit arbeiten könnte was immer wichtiger wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 08:25

Ich fühle mich geehrt xD Aber nein es läuft definitiv nicht einseitig.

Gastzugang24  25.07.2024, 10:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann spielt das hier so ringsum angesprochene Alter erst recht keine Rolle wenn deine Zukünftige eine sehr vernünftige, verlässliche und arbeitswillige Person ist.
An einem Stang ziehen, Zukunftsträume miteinander immer wieder abklären, einander unterstützen- mehr braucht es nicht. Erst wenn es um Geld, Lügen, Nebenfreundschaften, (egal ob männlich oder weiblich und Kumpel) geht und diese eine größere Rolle spielen als der Partner und die Beziehung dann kann es schwierig werden. Aber jede Beziehung verändert sich also immer updaten, miteinander reden und nicht nur über Haushalt. Sonst kann man gleich allein leben, wie ich. Weil es so lief wie es nicht laufen soll.

Zu Jung. Ihr solltet beide älter werden bevor ihr über sowas nachdenkt.