Passen Wassermann-Frau und Fische-Mann zusammen? Wie verhindere ich Missverständnisse?

7 Antworten

Wassermann/Fische: Können zusammen sogar eine gute Partie geben

Es kommt natürlich vor allem auch auf das übrige Horoskop an und nicht nur auf die Sternzeichen allein.

Gute Konstellationen der Venus und des Jupiters, können für eine funktionierende Beziehung zwischen beiden Partnern sehr hilfreich sein.

Wenn es so weit passt, dann können beide Partner voneinander lernen und zusammen sogar eine gute Partie sein.

Der Fischepartner kann zum einen vom Wassermannpartner lernen, die Welt auch geistig besser zu verstehen. Der Wassermannpartner kann umgekehrt vom Fischepartner lernen, die Welt auch gefühlsmäßig besser zu verstehen.

Hallo,

das ist zwar nicht die häufigste Kombi, aber erfahrungsgemäß ist es eher gut, wenn die beiden „Sternzeichen“ benachbart sind, zumal dann oft Merkur oder Venus des einen beim „Sternzeichen“ des anderen stehen. Es dürfte also Berührungspunkte geben.

Dennoch kommt es auf mehr an. Einerseits gibt es noch weitere Konstellationen aus den ganz persönlichen Horoskopen und andererseits kommen ja noch weltliche Faktoren hinzu, soziale Prägung, Bildung, Hobbys und nicht zuletzt „die Chemie“.

Ob ihr wirklich zusammen passt, könnt ihr also nur herausfinden. Fische brauchen dafür etwas mehr Zeit. Und sie fühlen sich häufiger unsicher als andere. Eine Frau, die sie versteht und eine gewisse Sicherheit bietet, würde daher am ehesten passen.

Es ist eher schwierig. Allerdings hat der Fische Mann mehr Probleme mit der Wassermann Frau als umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dich nicht abhängig von der Astrologie. Entweder sind zwei Menschen bzw. Du verliebt oder nicht. Im Zweifelsfall lohnt sich JEDER Versuch.

Wenn du es unbedingt davon abhängig machst, läuft wahrscheinlich gar nichts. Ansonsten kann dir Google bestimmt 1000de Scharlatanseiten nennen, die sich mit genau diesem Thema befassen... Wenn dir der Kerl gefällt, lass es drauf ankommen! Missverständnisse wird es immer irgendwann und in irgendeiner Form geben... Das hat nichts mit irgendwelchen Sternzeichen zu tun. Mensch ist Mensch... Entweder ihr kommt klar, oder halt nicht..