Findet ihr auch das man die Frau nicht in Schutz nehmen sollt rund sie maßlos übertrieben hat?

10 Antworten

Findet ihr auch das die Worte gar nicht gehen und sie damit gezeigt hat, dass sie ein schlechter Mensch ist und das liebe wohl nur fake war?

Nö. Ich finde ihre Reaktion absolut nachvollziehbar. Wenn der potentielle Partner sich für Minderjährige Interessiert, sagt das einiges über ihn aus. Stichwort: Machtgefälle zB.

Ich würde von so einer Person auch sofort Abstand nehmen.

Nein, sie ist deshalb nicht ein schlechter Mensch und hat dich nicht verarscht oä. Sie kommt nur eben nicht mit deiner Vorliebe zurecht - das musst du respektieren.

Ihre Aussagen gingen zu weit, da du dich im legalen Rahmen bewegst. Sie hätte es dabei belassen sollen, den Kontakt zu beenden, statt beleidigend zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Was erwartest du? Also wenn ich in der Zeit als ich Single war, eine Frau kennen gelernt hätte die mir erzählt dass sie auf pubertierende Jungs steht, hätte ich das Weite gesucht. Anstatt mit deinen Neigungen hausieren zu gehen, solltest du dir fachliche Hilfe suchen.

Libertinaerer  18.07.2024, 13:04

"Fachliche Hilfe" wofür?

Um seine Resilienz zu stärken gegen dummes Geschwätz von dummen Menschen?

Helenemite  19.07.2024, 13:21
@Libertinaerer

Hebephilie.

Es ist sehr zweifelhaft, dass du als ü30-jähriger mit jungen Teenagern verkehrst und diese damit sexuell ausnutzt. Ein so großer Altersunterschied (insb. wenn ein Teil MINDERJÄHRIG ist) ist immer ein Machtgefälle. Ich würde jeder Frau raten, bei dir zu rennen. also weg.

Libertinaerer  19.07.2024, 15:49
@Helenemite
Hebephilie.

Ist nicht pathologisch.

Ist nicht einmal eine Paraphilie.

Da erscheint mir "Resilienztraining gegen dummes Geschwätz" sinnvoller. :) Das deckt einen viel größeren Bereich ab, denn dummes Geschwätz findet man überall ...

... und es ist mitunter sogar in sich widersprüchlich.

Ein so großer Altersunterschied (insb. wenn ein Teil MINDERJÄHRIG ist) ist immer ein Machtgefälle. Ich würde jeder Frau raten, bei dir zu rennen. also weg.

Nur fair.

Wer mit dem Leben im Allgemeinen oder konkreten Ängsten im Besonderen nicht umgehen kann, sollte den Umgang damit meiden. Oder sich fachliche Hilfe suchen. :)

Aber das können alle halten, wie SIE wollen. Wir sind ja ein freies Land ... 8-)

Morgen,

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen?

Wenn du meinst mit deinen 30 Jahren an unter 18 jährige gehen zu müssen, brauchst du halt nicht auf das Verständnis anderer zu hoffen, die Frau hat völlig normal reagiert und anstatt nun ständig mit den Finger auf sie zu zeigen, solltest du es jetzt echt langsam gut sein lassen.

Timberlord  18.07.2024, 11:14

Der bekommt weder eine 16,17,18, noch 30, oder 82 jährige auf der Demenzstation.

Es spielt schlicht keine Rolle wie fremde Menschen aus dem Internet das Verhalten einer Bekanntschaft von dir moralisch beurteilen.

Davon abgesehen können wir das auch gar nicht beurteilen, weil wir nur deine Seite der Geschichte kennen.