Würdet ihr die Freundin aufnehmen?

Wäre in Ordnung für mich, auch für längere Zeit. 90%
Nur vorübergehend. 10%
Nein, niemals. Es ist mein Haus. 0%
Gegen Miete, ja. 0%

10 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre in Ordnung für mich, auch für längere Zeit.

Wenn ich sie nicht mitfinanzieren muss, würde mich das nicht stören.

Wäre in Ordnung für mich, auch für längere Zeit.

Aber nur wenn sie auch mitmacht, also putzen und so weiter. Einfach so rumsitzen und chillen, dann fliegt sie wieder raus, ohne Gnade :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Wäre in Ordnung für mich, auch für längere Zeit.

Klar, wenn sie Miete zahlt.

Wäre in Ordnung für mich, auch für längere Zeit.

Solange die Sympathie stimmt und sie sich auch im Haushalt, etc. beteiligt, gerne.

Wäre in Ordnung für mich, auch für längere Zeit.

Voraussetzung dafür wäre aber sich auch am Haushalt usw. zu beteiligen weil ich keine Lust hätte Hausfrau oder persönliche Köchin zu spielen.

Serera99
Beitragsersteller

Ups, habe vergessen zu schreiben, die zwei versorgen sich im oberen Stockwerk selbst (waschen, kochen usw.) und zahlen auch Strom und Wasserkosten.