was würdet ihr tun wenn euer Sohn oder eure Tochter stirbt?

7 Antworten

Das möchte ich mir gar nicht vorstellen müssen.

Seinen Tod möchte ich nicht erleben müssen, denn er ist mein kostbares Glück.

Sollten andere daran unschuldig beteiligt sein, würde ich versuchen, darüber hinweg zu kommen. Sollte der Tod mit Absicht herbeigeführt worden sein, weiß ich nicht, was ich tun würde. Ich würde vermutlich nicht eher ruhen, bis der Täter überführt würde. Weiter kann ich es nicht voraussagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trauern und

Vermutlich auf irgendeine art rächen

Kommt aber Darauf an wie andere dazu beigetragen haben

Erstmal wäre ich wahrscheinlich Traurig.

Sonst müsste ich wissen inwiefern andere dazu beitragen haben.

Traurig sein. Und kommt darauf an wie die Leute dazu beigetragen haben.

Diese Leute würden ihres Lebens nicht mehr froh werden.

Und ich auch nicht, weil ein Teil von mir dann auch stirbt.