Würdet ihr euer/eure Sohn/Tochter (Minderjährig) mit einem Freund mitfahren lassen der 18+ ist?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja, kein Problem 81%
Andere Meinung 10%
Nein, auf keinen Fall 9%
Crazyhelen  06.07.2020, 14:57

Wohin denn?

iLucy2121
Beitragsersteller

Eine Spritztour. In die Stadt zB

30 Antworten

Ja, kein Problem

Wenn ich die Person voher kennengelernt hab, ja.

Ja, kein Problem

Bin zwar erst 15 aber ich antworte trotzdem mal,ja ich würde es eigentlich schon erlauben wenn er sehr gute Erfahrung hat und schon lange einen Führerschein hat,und sich auch an die Tempolimits auf Autobahnen und Straßen hält,und nicht mal eben 300 km/h fährt,da die Unfallgefahr bei so einer Geschwindigkeit dann relativ hoch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus
Andere Meinung

Nicht mit jedem. Aber verhindern kann man so etwas nicht wirklich.

Nein mach das bloß nicht in diesem Alter macht man erst recht viel scheiße habe auch viel Scheiße mit 16 gemacht und erinner dich mal an die Zeit wo du noch so alt warst bestimmt hast du auch irgendwelche Scheiße gemacht haben wir alle gemacht gibt's nur selten Jugendliche die keine Scheiße machen

verreisterNutzer  06.12.2020, 22:56

Ich glaub du hast vergessen zu sagen, dass Jugendliche viel Scheiße machen

Nein, auf keinen Fall

Wenn er grad den Führerschein bekommen hat bzw. Erst ein paar Jahre besitzt und dann eine/n Minderjährige/n mitnimmt KÖNNTE es halt sein dass er dann leichtsinnig fährt um cool rüber zu kommen

iLucy2121
Beitragsersteller

Ja so sehe ich das leider auch, aber die Meinungen gehen auseinander 🤷🏻‍♀️

Rizereax  06.07.2020, 16:00

Es könnte auch sein, dass die USA morgen dein Haus wegbombt