Würdet ihr die AfD wählen?

5 Antworten

Die AfD wird nichts daran ändern. Höcke hat letztesn in der Wahlarena selbst gesagt dass er keine Integration will. Er will nur mehr Hass schüren. Der Hass den die Islamisten nutzen um ihre Leute zu rekrutieren. Höcke macht es wenn dann nur Schlimmer.

Ich bin zu jung, darf noch nicht wählen. Aber wenn ich dürfte, auf keinen Fall die AfD. Eher hacke ich mir die Hand ab...

Ich an deiner Stelle würde sie nicht wählen da sie nicht gegen Klimawandel machen und sehr Ausländerfeindlich sind.Auch wenn Mann Angst vor sowas hat muss man die nicht wählen (nur meine Meinung)

Lena3888
Beitragsersteller

Ja Klimawandel finde ich auch schlecht das sie nichts dagegen machen wollen. Dann doch lieber CDU

BRD1949  27.08.2024, 23:16
@Lena3888

Ne lass mal CDU hat 16 Jahre nix gebracht. Rechts zu sein ist nicht schlimm konserativ ist nicht so gut wie rechts

Es gibt keine absolute Sicherheit.

Jetzt könnte man sagen, unter der AfD wäre sie aber höher, das ist aber nicht der Fall.

Die AfD ist grundsätzlich gegen Ausländer. Es würden auch gut integrierte, engagierte Fachkräfte rausgeschmissen. Auf 1 Kriminellen kämen 100 oder noch mehr rechtschaffene Leute, die ebenfalls gehen müssten.

Der IS setzt darauf, dass rechte Parteien erstarken, weil dann die Stimmung zwischen Migranten u. Nichtmigranten noch rauer wird u. sich Eskalationen häufen.

Nein. Die werden nicht mehr gegen Messerangriffe tun können als andere, nicht frauenfeindliche, rassistische und antisemistische parteien.

Ihr müsst euch nicht den Massen anschließen, die AFD ist purer Dreck.

Zum Glück wohne ich nicht in Thüringen