Würdet ihr den französischen Stabhochspringer, der wegen seiner Penisgröße bei den olympischen Spielen an der Messlatte gescheitert ist, als Glückspilz sehen?

putzfee1  05.08.2024, 15:33

Ach du meine Güte, wie kommt man denn auf solche Zusammenhänge?

Brady292
Beitragsersteller

Was ist denn an diesen Zusammenhängen falsch?

7 Antworten

Was für ein Bullshit.

Er wird diese Niederlage sein Leben lang nicht vergessen.

Der denkt nicht ans Dating sondern weint sich jetzt wohl jeden Abend in den Schlaf.

Brady292
Beitragsersteller

Vielleicht denkt er jetzt gerade nicht daran, weil er sich von der Niederlage erholen muss. Aber irgendwann nach einiger Zeit wird er immer noch merken, was für ein Vorteil ihm diese Form der Bekanntheit bringt. Selbst wenn eine Frau ihn erstmal nicht kennen sollte, sobald sie seinen Namen googelt, weiß sie Bescheid und davon kann er in Zukunft profitieren und es bei den olympischen Spielen er es nochmal probieren.

Ruzzzzzzzz  05.08.2024, 16:08
@Brady292

Vielleicht möchte er gar nicht auf diese Art sexualisiert werden? Vielleicht hat er auch kein Interesse an Dating oder an Frauen.

Brady292
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Ja, vielleicht. Es ist aber nicht selten, dass man beim anderen Geschlecht gerne beliebt ist.

Mammelade  05.08.2024, 15:36

Da kennst du Olympia aber schlecht

Ruzzzzzzzz  05.08.2024, 15:47
@Mammelade

Also wenn der Sieg nicht das Ziel ist, worum geht's dann? Ich glaube er hätte lieber Gold geholt, als dass die ganze Welt über seinen Penis redet.

Mammelade  05.08.2024, 16:10
@Ruzzzzzzzz

Es ging darum, dass in Olympia nach dem Sport nicht gewinselt sondern gefickt wird, egal ob Gold oder nicht.

Ruzzzzzzzz  05.08.2024, 16:49
@Mammelade

Und woher willst du das bitte wissen? Warst schon selbst oft dabei?

Mammelade  05.08.2024, 17:08
@Ruzzzzzzzz

2 Kondome je Tag und Person werden vom Veranstalter bereitgestellt. Bestimmt nicht als Sammelstück.

Zumindest ist er dadurch bekannter als ohne den Zwischenfall. Wenn er also Wert auf Popularität legt, war das von Vorteil.

Das andere ist Spekulation.

Und nach dem Date stellt die Frau dann fest das dies das zweite ist, wo er mit seinem Gemächt nicht zurecht kommt. 🤪

Dann lieber wegen ner Goldmedallie bekannt sein.

Dem sind die Frauen wahrscheinlich gerade vollkommen egal, er ist enttäuscht sein Ziel nicht erreicht zu haben.

Diese Bekanntheit wegen seinem Penis, die will der vermutlich garnicht haben.

Vielleicht lebt der in einer glücklichen Beziehung und diese "Bekanntheit" ist eher von Nachteil.