Warum baut man sich beim Schreiben so leicht eine Illusion von dem anderen auf. Wie vermeiden?

4 Antworten

Die Vorstellung einer Frau ist ihre größte sexuelle Spannung. Heißt wenn ein Mann nicht alles preisgibt und ein mysteriöses Bild erzeugen kann, macht die Vorstellungskraft der Frau den Job und sorgt dafür, dass sie sich verliebt/angezogen fühlt. So wird es auch bei dir sein, aber die Männer können diese Bild bei dem Date nicht halten.

Ich habe angefangen mit den Dates noch vor dem ersten Date zu telefonieren um mich vor schlechten Dates zu schützen. Die Magie kann dann schnell verschwinden und man merkt ob man ein gutes Gespräch führen könnte. Manchmal funktioniert das, aber das Date ist immer noch miserabel, hat mich aber schon einige male gerettet.

Es gibt bestimmt welche darunter, die wirklich eine Illusion von dir aufbauten. Jedoch denke ich, dass die meisten dir nur schmeichelten und all dies schrieben, um dich um den Finger zu wickeln.

Ist ne blöde Antwort ich weiß... lass einfach das schreiben. Und treff dich sofort, dann gibt's auch keine Illusionen. Anhand deiner ganzen letzten Fragen sieht man, dass du selbst schuld bist daran.

Mein Ratschlag, wenig schreiben : und besser real treffen. Dann macht man sich keine Illusionen. Wenn man sich besser kennt kann man schonmal mehr schreiben

Linkslibertaer  08.07.2022, 04:17

Ich checke noch immer nicht, dass 90 % der Leute das einfach nicht checken. So blöd kann man doch nicht sein.