Kennenlernphase gescheitert wieso?

4 Antworten

Nee... wenn sie keine Gefühle hat, dann bringt es nichts. Du kannst sowas nicht erzwingen, auch nicht, indem du "kämpfst". Deshalb ist es auch kein "Aufgeben", wenn du sie damit in Ruhe lässt, sondern ein Respektieren und das finden die meisten Menschen übrigens sehr zuvorkommend und sympathisch :P

ewigsuzu  13.07.2024, 19:53

er hätte ne Chance aber ned mit schreiben....

Lmorg  13.07.2024, 19:55
@ewigsuzu

Naja aber am Ende bringts halt nichts. Wenn mir eine sagt "Ich fühl nix", dann ... joa, ist das zwar doof aber für mich ist das ein Schlussstrich, in den ich nicht versuchen sollte, reinzufummeln :/

ewigsuzu  13.07.2024, 19:57
@Lmorg

jain, sie sagte das durch reinen Kontakt ohne Körper, Körperkontakt kann das ganze drehen, in beide Richtungen... hab ich oft erlebt.

Dani446
Beitragsersteller
@ewigsuzu

mit was hätte ich eine Chance ?

ewigsuzu  13.07.2024, 19:59
@Dani446

realen treffen körperkontakt, also erstmal normalen

Lmorg  13.07.2024, 20:00
@ewigsuzu

Mmmh wissen wir, dass sie das so meint? Weil ich hab's gar nicht so aufgefasst.

Tadaaa da sieht man, wie wichtig Kommunikation ist xD

ewigsuzu  13.07.2024, 20:01
@Lmorg

naja nach 6 wochen labern hät ich auch keinen glauben mehr das der mal ankommt

Lmorg  13.07.2024, 20:06
@ewigsuzu

Womit Frauen halt gern mal ein Problemchen haben ist Direktheit (badumm, so bin ich aber auch sehr lange gewesen), das wäre hier wohl an ihrer Stelle angebracht, damit er weiß, was genau Sache ist und woran es liegt. An den FS daher noch: nein, das ist keine "klassische Aussage" - sie sagt im Prinzip "nein", nur eben mit anderen Worten und will dich höchstwahrscheinlich nicht verletzen oder dir das Gefühl geben, dass du dich persönlich irgendwie runtergemacht fühlst oder wertlos geschätzt wirst.

Daher würde ich höchstens raten, dass man das noch mal anspricht, wobei du ruhig betonen kannst, dass sie ehrlich sein soll, weil du schließlich auch ehrlich wissen möchstest, was los ist - sag ihr, du bist ein großer Junge und musst nicht von ihr in Watte gehüllt werden ;D

ewigsuzu  13.07.2024, 20:08
@Lmorg

ja leider ist das echt anteilig hormonell und anerzogen, man will einfach ned dauernd diskutieren müssen

Lmorg  13.07.2024, 20:14
@ewigsuzu

Klar, wobei ich schon find, dass man der Fairness wegen ehrlich sein sollte. Wenn man vorher Wochen lang so gut miteinander konnte, wird man sich ja auch viel ausgetauscht haben. Und sofern da kein Krach geherrscht hat, wüsste ich nicht, was so schlimm daran sein soll, sich ehrlich auszusprechen. Am Ende (find ich) ist das nur fair. Aber das sehen manche halt anders >_>

Wenn's auf die Bitte des Redens direkt heißt "nee ich will nich mehr darüber reden" ja, dann könnte sie mich mal, weil das wäre mir auch Antwort genug :/

ewigsuzu  13.07.2024, 20:17
@Lmorg

ja ich hab es gelernt als frau aber mögen naja tut man dich dafür halt auch ned unbedingt. Dafür aber die richtigen, wie hieß es mal wenn du ne Rede hälst und alle klatschen haste irgendwas falsch gemacht XD Is auch immer son schmaler grad zwischen böse Ehrlich, Neutral und naja zu nett

Lmorg  13.07.2024, 20:29
@ewigsuzu
Dafür aber die richtigen

Das find ich ist da halt das Wichtige^^

Gerade in der kennenlernphase sollte man respektieren wenn der andere sagt es wird doch nichts.

Dieses kämpfen kostet nur umsonst zeit und Nerven. Wenn du beruflich wochenlang unterwegs bist ist das nichts für jeden. Sie kommt damit anscheinend nicht zurecht.

wie würde Peter Frahm es jetzt einblenden, youtuber coach blah, das schreiende Murmeltier, auf den Satz 6 Wochen schreiben und teln, man will schon reale Menschen lieb haben, Peter Frahm würde jetzt den Spruch bringen, Daten so direkt wie möglich also gleich nach Interessens beginn.

Keiner willn Geist lieben, bzw wen körperloses, ich will den den ich mag auch körperlich fühlen, sonst ist da irgendwann eine unerfüllte Sehnsucht die bringt noch weniger, kuck mal Peter Frahm sag ich als Frau.

Eine Kennlernphase dient doch genau dazu: Herauszufinden ob es passt und ob Gefühle entstehen.

Du hast nichts falsch gemacht, der Funke ist nur nicht übergesprungen. Das ist völlig normal.