Würdet ihr das iPhone 15 empfehlen?

2 Antworten

Hallo, ich habe das Iphone 15Pro.Ich binn vom Iphone 14Pro aufs 15Pro gewechselt. Geändert hat sich nicht viel es ist auch nicht viel anders. Du hast den neuen Action Button und einen USB-C Anschluss. Der rest ist gleich wie beim Iphone 14Pro.

Würde dir jedoch trozdem das 15Pro empfhelen da es nichts zu reklamieren gibt und der neue Action Button ist echt hilfreich

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wenn du so fragst würde ich dir lieber das 14 Pro empfehlen, nahezu in allen Sachen besser und nicht viel teurer. Brauchst du diese Funktionen jedoch nicht, kannst du auch ruhig zum regulären 14er wechseln, außer du willst unbedingt die Dynamic Island haben. Vergleiche doch einfach mal auf Apples Website: https://www.apple.com/de/iphone/compare/

Lg