Ist das Akku vom Iphone 15 pro gut?

2 Antworten

ich habe das IPhone 15 Pro Max und lade jeden dritten Tag bis 80% voll, das reicht bei normaler Nutzung, (WhatsApp, Email, Telefonieren und TikTok).

habe es zuletzt am 29.12.23 abends geladen und habe grade immer noch 7% , heute morgen um 9 Uhr waren es 31%

Wackelkontakte habe ich keine. und ja es ist definitiv besser als das A51

Mem2j
Fragesteller

Danke

Der Akku ist gut. Ob er besser ist als beim A51 kann ich nicht beurteilen, weil ich kein A51 habe. Wackelkontakt hatte ich bei einem iPhone noch nie.