Iphone 15 oder Iphone 15 Plus?

1 Antwort

Du musst selber wissen, ob du lieber ein kompakteres iPhone oder ein größeres iPhone mit einer besseren Akkulaufzeit, haben möchtest. Schau dir die Geräte doch mal vor Ort irgendwo an, um zu schauen welche Größe für dich besser geeignet ist.

Ich komme mit allen Größen zurecht, habe aber aktuell das iPhone 14 Pro (6,1 Zoll, gleich wie iPhone 15) und das ist perfekt. Allerdings ist so ein großes iPhone mit einer besseren Akkulaufzeit auch attraktiv, ich weiß selber noch nicht welche Variante ich mir als nächstes zulegen werde.

Falls für dich das iPhone 15 als auch 15 Plus in Frage kommt, dann wären die 150€ Aufpreis für das 15 Plus, meiner Meinung nach gerechtfertigt. Der Akku hält einfach stundenlang, das ist sehr nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
helium89
Fragesteller

Ja das klingt nach einer guten Idee. Danke danke.