würdet ihr cool bleiben wenn jemand deine eltern vor anderen aufs übelste beleidigt?

9 Antworten

Obwohl eine solche Ungerechtigkeit schwer zu ertragen ist, ist auch GOTT Zeuge dieser Situation und so überlasse ich es IHM, als einen gerechten Richter.

würdet ihr cool bleiben wenn jemand deine eltern vor anderen aufs übelste beleidigt?

Meine Eltern kann man nicht beleidigen.

Wer das versucht zeigt, dass er zu den geistig minderbemittelten gehört dem nichts intelligenteres zur Verfügung steht.

Kommt darauf an.Wenn es etwas unwichtig Beleidigendes ist,sie darüber stehen nicht.Wenn man sich angegriffen fühlt und nicht wehren kann aber will,klar!

Ich würde zwar nicht körperlich oder sprachlich ausfallend werden (zumindest sprachlich würde ich es versuchen). Aber ein paar Takte würde ich demjenigen schon sagen.

Nein - würde ich nicht. Ich würde anfangen zu lachen. Denn mein Gegenüber tut mir in dem Moment unheimlich leid, weil er extrem minderbemittelt ist. Da bleibt nur noch Lachen übrig.

Und dann drehe ich mich um 180 Grad und geh in die andere Richtung. Kurz Kopf schütteln und dann geht das Leben weiter.