Mutter beleidigt mich auf übelste weise?

10 Antworten

mich würde es nicht wundern, wenn deine mutter mit sich selbst nicht klar kommt, in der hinsicht, dass sie keinen mann findet...weil es sehr aussehensmäßig und sexuell gerichtet ist.

da es schon lange so ist, veräußert deine mutter etwas, was sich nicht auf dich bezieht. Vielleicht kommt einfach das raus, was sie über sich denkt.. kann komisch zusammenlaufen bei ihr, auf jeden fall ist sie nicht glücklich mit ihrem leben und lässt es an dir eher aus, weil sie gegenüber sich selbst nicht stark genug ist.

Wenn ich vollkommen ehrlich sein darf: Deine Mutter ist nichts und das macht mehr probleme. Sie wäre eher diejendige die sich vielleicht ficcen lassen würde, als wie du es bist. Aber - das heißt nicht, dass deine mutter nur schlecht ist. wenn dir 10 jahre der zahn weh tut, dann wird dieser zahn dein leben in jeder hinsicht kontrollieren, wirst wahrscheinlich auch nicht so nett sein. Charakterlich ist deine mutter nicht die netteste, da sehr egoistisch, aber nur sie in ihrem leben ist nicht vollkommen schlecht.

Mit ihr reden, wird weniger sinn haben, aber wenn müsstest du sie auf sie selbst ansprechen. Dass sie ein problem mit sich hat und wenn sie weiterhin leugnet, wer sie ist und und und.. dann wird sie wahrscheinlich eines tages ihr kind verlieren.

Iamhere98
Beitragsersteller

Ja dachte ich mir

Kontakt reduzieren/abbrechen.

Bist alt genug..

Also ich weiß ich nicht wirklich ob du deiner Mutter schon mal klar gesagt hast das du das alles nicht willst. Aber wenn das nicht so ist, dann solltest du das auf jeden Fall tun. Den nein, sowas ist nicht normal, nicht richtig und sollte auch und darf nicht passieren. Wenn deine Mutter nicht interessiert was du sagst, erzähl es deinem Vater, falls möglich. Und wenn alles nichts hilfts und du wirklich weiterhin so behandelt wirst, gibt es viele Hotlines online bei denen du anrufen kannst und die raten dir was du tun kannst. Alles Privat und Anonym. Ich wünsch dir das Beste

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mal seit meiner Kindheit schon, entweder beleidigt sie mich als hu*re oder das ich mich verkaufen würde, oder das ich den schwa*z von mein Vater lecken soll

Ich würde sie packen, ihr genau ins Gesicht schauen und sie direkt fragen: weißt du, was du da sagst?

Insbesondere der Satz:

das ich den schwa*z von mein Vater lecken soll

Ich würde dieser Frau so ins Gesicht brüllen, dass sie gefälligst sich mal Gedanken darüber machen soll, WAS! sie da sagt!

Du scheinst ein sehr eingeschüchterter Mensch zu sein. Denn mit 26! lässt man nicht so mit sich reden, dann auch noch sich so ekelhaft beschimpfen lassen. Deine Mutter weiß ganz genau, dass sie bei dir so weit gehen kann. Auch, was du in deinen letzten Fragen über sie gestellt hast.