Kumpel beleidigt jeden als HS?

3 Antworten

Das Verhalten und das Benehmen von deinem Freund geht überhaupt gar nicht, warum er so ist, ich weiß es nicht und dass weiß hier auch niemand. Denn ich kenne ihn nicht und niemand kennt ihn so deswegen.

Ich finde es generell schrecklich, das heutzutage viele junge Menschen respektloser werden und keinen Anstand mehr besitzen. Moral und Werte sind ja in unserer Gesellschaft zunehmend immer mehr zu zwei Fremdwörtern geworden, schade.

Klar nicht alle jungen Menschen sind so und auch in der Gesellschaft sind nicht alle so, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in unserer Gesellschaft junge Menschen mit so einem respektlosem Verhalten immer mehr zunimmt.

Wie dem auch sei, wir alle haben mal Tage, wo wir innerlich jeden nicht ausstehen können, aber er sollte gucken, dass er Respekt und Anstand hat.

Solange er es nicht zu mir oder anderen näherstehenden Personen wie Freunden sagt wäre es mir relativ egal

solche Menschen haben keine gute Erziehung bekommen. wahrscheinlich is schimpfen in seinem Familie normal und er wiedergibt diese schimpfen in der schule. ich würde micht bei solche leute langsam langsam in der laufe der tagen distanzieren und mehr distanzieren.