Jemanden Rausschmeißen?

4 Antworten

Erst eindringlich reden und dann handeln. Und zwar indem man ihm eine Frist setzt, bis wann er ausgezogen sein muss. Hält er die nicht ein, dann klagt man ihn raus.

  1. Ihm das sagen.
  2. Im das nochmal sehr deutlich sagen.
  3. Den Geldhahn zudrehen - er bekommt also nichts mehr außer das Dach über dem Kopf und Essen aus dem Kühlschrank.
  4. Zusätzlich Miete verlangen.
  5. Ihm eine Frist setzen und dann rausschmeißen.

Ich würde erstmal deutlicher werden. Also mich ihm zusammen setzen und darüber reden, dass ich möchte, dass er auszieht, und warum er es nicht tut.

Hilft das nicht, würde ich ihm jede Unterstützung entziehen - also kein waschen, kochen oder einkaufen für ihn und ich würde Miete verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kekdjyjjdjsd
Beitragsersteller

Was wenn er/sie nicht arbeiten will Um die Mieter zu zahlen

Loka95  20.09.2024, 00:29
@Kekdjyjjdjsd

Dann hat er / sie ein sehr großes Problem, denn ICH würde nicht für ihn zahlen. Und wenn er über 25 ist, würde ich ihn notfalls auf die Straße setzen (natürlich mit Ankündigung und ausreichend Zeit) oder seine Sachen in den Keller räumen und sein Zimmer umbauen.

Beim Haushalt und in der Nebenkosten-Abrechnung miteinbeziehen.

Ich selbst hab aber keine Kinder.