Würdet ihr bei einem Pornofilm mitmachen? Mir ist sowas angeboten worden. ?

13 Antworten

Ja, aber melde dich bei einem professionellen Pornostudio oder Casting. Die wollen den Personalausweis sehen daß du 18 bist. Gesundheitstest.

Und professionelle Studios haben ein Drehbuch, ein Skript usw.

Natürlich kannst du den ersten Dreh auch ein Schmuddelporn machen. Aber viel bezahlt wird da nicht.

Wenn die einen HIV-andere Sexualinfektionen Testergebnisse herzeigen kann, die alle negativ sind.

Einen Film eher nicht, aber vlt so ohne joa

Vanessa63  11.06.2024, 18:08
Würdest du einen Film drehen?

Du so, ja, aber bitte ohne Film.

Hä???

Mathi0506  11.06.2024, 20:07
@Vanessa63

Meinte, einen pornofilm würde ich nicht drehen, aber normal. Also nur Sex und dann weg ja (wie in einem Buff)😂

Nein, das würde ich nicht.

Denke an Deine Zukunft, beruflich und privat, ob Du das wirklich möchtest.

Alles Gute für Dich.

Warum nicht, es gibt einige private Filmchen von mir , aber ganz ehrlich und offen gesagt ohne wenn und aber ja

Unter gewissen Bedingungen tendiere ich zu ja, realistisch betrachtet aber eher nein.