Was würdet ihr machen?

5 Antworten

Ich würde mich so langsam an deiner Stelle nach einem anderen Mädel umschauen.

Das ist deine Tante 😂

Oder:

Frag sie, ob du es auch haben darfst 👇

Dann verbraucht du nicht so viel Traffic im Internet und hast deine Wichsvorlage immer in deiner Tasche

Probier doch, ob du auch bei ihr landen kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lizenzierter Troll
Von Experte Garlond bestätigt

Das habe ich Dir auf ähnliche Frage schon mal geantwortet:

Scheint mir, Du bist eifersüchtig, wenn ich mir Deine Frage von vor 2 Monaten anschaue. Dein Kumpel darf was, was Du nicht darfst.

Ansonsten, wenn Du ein Problem damit hast, mit wem Dein Kumpel rummacht, musst Du mit ihm reden und das klären. Vielleicht ist er dann nicht mehr Dein Kumpel.

Was Deine Tante macht, geht Dich nichts an.

Da hast Du aber noch nichts von Video geschrieben. Das einzige, was Du jetzt sinnvoll machen kannst, informiere Deine Tante darüber, dass Dein Kumpel mit diesem Video hausieren geht und es überall herum zeigt. Du siehst dann schon an der Reaktion, wie ihr das gefällt.

Hört sich random an, aber mich würde mal interessieren wie der typ an deine Tante gekommen ist. Ansonsten idk, lass die zwei spaß haben.

Erzähl es deiner Tante. Die wird schon wissen wie man darauf reagiert.