Frage an die Männer, würdet ihr es geil finden wenn eure Frau auf Natursekt steht und ihr passiv dabei seid?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, weil... 51%
Nein, weil... 49%
Würde ich mir mal wünschen, weil... 0%

7 Antworten

Nein, weil...

Habe in der Pflege gearbeitet und der Umgang mit Urin hat mir gereicht. Urin hat auch ganz viele Bakterien. Deshalb würde ich das nicht machen mit einer Partnerin. Was ich dafür aber schön finde ist wenn sie ihr Vaginalsekret auf mir verteilt wenn sie noch was an den Händen hat. Das finde ich cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

floppydisk  18.06.2024, 12:14

Nur zur Richtigstellung:

Urin ist eine nahezu sterile Flüssigkeit, da sind weder Erreger noch irgendeine sonst etwas drin.

Schauspieler691  18.06.2024, 13:45
@floppydisk

Ja das war nicht richtig von mir. Du hast recht. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich mich nicht anpinkeln lassen möchte:)

Nein, weil...

aber wenn sie es gern macht, würde ich es schon für sie mitmachen.

Ja, weil...

... ich es schön finde. Ich bin 51.

Ja, weil...

Natürlich, die totale Bereicherung 😊

Nein, weil...

Du meinst also mit "passiv", dass Frau mich anpinkelt?

Nein, würde ich nicht geil finden, aber wenn sie es will und ihr das was gibt, würde ich es wohl mit mir machen lassen. Why not? Ist doch meine Frau!

Von meiner Frau weiß ich aber, dass sie das sowieso nicht will.